Bad Tölz

Versuchter Diebstahl eines Kfz

In der Zeit vom 25.05.2009, 19:00 Uhr, bis 26.05.2009, 07:40 Uhr, drang ein bisher unbekannter Täter die eine Tiefgarage in Bad Tölz, Bairawieser Straße ein.

Dort gelangte er in den Pkw Toyota einer 34-jährigen Frau, die den Schlüssel stecken ließ, und versuchte rückwärts aus der Garage zu fahren. Dabei stieß er gegen das Kraftrad des 40-jährigen Tölzers und touchierte mit der Fahrertür eine Mauer.

Da sich das Garagentor nicht öffnen ließ, musste der Täter das Fahrzeug stehen lassen, entwendete jedoch den Schlüsselbund.

Es entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 1500,-- Euro.

Die Polizei bittet um Hinweise unter der Tel. 08041 – 761060



Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 27.05.2009


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz