Bad Tölz

Gewalt gegen Sachen

Am 18.05.09, 15.45 Uhr befand sich ein 46-jähriger Wackersberger auf dem Isar-Wanderweg ggü. der Burgsteinstraße in Wackersberg, wobei er ein Klirrgeräusch aus einer Holzhütte wahrnahm.

In der Hütte konnte der Mann 2 jugendliche männliche Personen antreffen, die, nachdem er sie ansprach weg liefen.

Der Mann rannte ca. 1,5 km hinter den beiden her, konnte ihnen dann aber nicht mehr folgen.

Nach Spurenlage schlugen die beiden UT die Verglasung einer Hinweistafel ein.

Beschreibung der beiden Täter:

Männlich, Größe 165 cm, ca. 16 Jahre, schwarze Haare, sprachen Hochdeutsch

Bekleidung: Jugendkultur(Rapper/Boarder/Grunger/Techno/HipHop) weiße Bomberjacke und weiße Baseballkappe,

Hinweise auf die Täter bitte an die PI Bad Tölz unter Tel: 08041/761060




Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 19.05.2009


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz