Bad Tölz

Verkehrsunfallflucht

Am Dienstag, 05.05.09, kam es in Bad Tölz am „Moraltverteiler“ gegen 21.20 Uhr zu einem Verkehrsunfall als ein mit überhöhter Geschwindigkeit von der Bundesstraße 13 nach links in die Lenggrieser Straße abbiegender Pkw-Fahrer eine entgegenkommende Toyota-Fahrerin übersah. Die vorfahrtsberechtigte Lenggrieserin konnte einen Zusammenstoß nicht mehr verhindern. Der Unfallverursacher setzte seine Fahrt auf der Lenggrieser Straße stadteinwärts mit erhöhter Geschwindigkeit unbeirrt fort. Das Fahrzeug des Flüchtigen dürfte im hinteren rechten Fahrzeugbereich erheblich beschädigt sein. Am Fahrzeug der Geschädigten entstand Sachschaden in Höhe von ca. 1200 Euro. Beim Fahrzeug des Unfallverursachers handelt es sich um einen dunklen Pkw, Kombi. Nähere Angaben waren der Geschädigten nicht möglich. Um Zeugenaufruf wird gebeten.


Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 06.05.2009


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz