Bad Tölz

Leichtverletzte bei Abschleppunfall in Bad Tölz

Ein 48jähriger Tölzer fuhr am gestrigen Montag, gegen 12:54 Uhr mit seinem Pkw Land Rover aus Richtung Lenggries kommend und mit einem betriebsunfähigen Pkw Opel Corsa im Schlepptau auf der Sachsenkamer Str. und beabsichtigte bei der AS Ost nach links in die Tegernseer Str. abzubiegen.


In der Kreuzung kam es dann zu einem Zusammenstoß mit einem entgegenkommenden Pkw Renault eines 44jährigen Wolfratshausers, welcher auf der Sachsenkamer Str. in westlicher Richtung unterwegs war.


Der Renaultlenker war bei Grünlicht in die Kreuzung eingefahren und konnte trotz Bremsung einen Zusammenstoß mit dem abgeschleppten und abbiegenden Opel nicht mehr verhindern.


Dabei verletzte sich die 17jährige Beifahrerin im Renault leicht (HWS-Trauma).


Am abgeschleppten Opel entstand Sachschaden in Höhe von ca. 2000,-€.


Der Schaden am Renault wird auf 2500,-€ geschätzt.




Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 05.05.2009


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz