Bad Tölz

Unfall wegen Rotlichtverstoßes in Bad Tölz

Am Freitag gg. 22.20 Uhr fuhr eine 18jährige Schongauerin mit ihrem Pkw Renault auf der Bahnhofstraße in östlicher Richtung. Obwohl die Ampelanlage an der Kreuzung mit der Osterleite bereits auf rot umgeschaltet hatte, wollte die junge Frau noch über die Kreuzung fahren, so daß es dort zum Zusammenstoß mit dem von rechts bei grün einbiegenden Pkw Kia einer 23jährigen Lenggrieserin kam.

Glücklicherweise wurde dabei niemand verletzt. Der Sachschaden beträgt ca. 4500 Euro.

Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 25.04.2009


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz