Bad Tölz

Verkehrsunfall mit Leichtverletztem in Bad Tölz

Am Freitag gg. 16.50 Uhr kam es auf der Tölzer Umgehungsstraße (B472) in Höhe der Einmündung Gaißacher Straße zum Zusammenstoß eines Pkw Renault mit einem VW-Transporter, da der Pkw-Fahrer vor dem Rechtsabbiegen ins Winet zu weit nach links ausholte und der Fahrer des nachfolgenden Transporters rechts an dem Pkw vorbeifahren wollte.

Beim Zusammenstoß verletzte sich der 74jährige Tranporterfahrer aus der Jachenau leicht und wurde zur Behandlung in die Asklepios Stadtklinik Bad Tölz verbracht. Der 42jährige Renault-Fahrer aus Tölz blieb unverletzt. Es entstand Sachschaden in Höhe von ca. 2000 Euro.

Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 25.04.2009


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz