Bad Tölz

Randalierer beim Steinewerfen ertappt

Aus Langweile griffen am gestrigen Donnerstag, gegen 18:40 Uhr drei 16jährige Tölzer zu Steinen und warfen damit in der General-Patton-Straße auf Straßenlaternen.

Ein couragierter 44jähriger Tölzer konnte das Treiben beobachten und als bei den Steinwürfen eine Laternenscheibescheibe zu Bruch ging, verständigte dieser die Polizei.

Schnell waren die jugendlichen Täter aufgegriffen und zu Rede gestellt. Die geständigen Täter erwartet nun eine Strafanzeige wegen gemeinschädlicher Sachbeschädigung.

Der Schaden an der Laterne konnte bisher noch nicht genau beziffert werden.

Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 24.04.2009


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz