Bad Tölz

Alkohol im Spiel – Führerschein sichergestellt

Weil bei der Überprüfung eines 52jährigen Tölzer Pkw-Lenkers deutlicher Alkoholgeruch festgestellt worden ist, wurde ein Alkotest durchgeführt. Dabei wurde ein Wert von deutlich mehr als 2 Promille erreicht.

Der Mann war am Montag, gegen 23:30 Uhr mit seinem Pkw Audi in Bad Tölz, Königsdorfer Str. unterwegs.

Der Führerschein wurde sichergestellt, die Weiterfahrt unterbunden.

Der Entzug der Fahrerlaubnis sowie eine Geldstrafe werden die Folge sein.

Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 15.04.2009


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz