Bad Tölz

Diebstahl eines Kaugummiautomaten

Ein Zeuge konnte am 12.04.2009, 23:35 Uhr beobachten, wie sich einige Personen in Bad Tölz, Demmeljochstraße an einem Kaugummiautomaten zu schaffen machten und verständigte deswegen die Polizei. Bei Eintreffen am Tatort konnte dort ein VW-Bus festgestellt werden. Darin befanden sich fünf angetrunkenen Männer im Alter von 24 – 26 Jahren aus Lenggries. Bei der Überprüfung wurde festgestellt, dass der Kaugummiautomat im Kofferraum des VW-Bus lag. Er war am Halterohr abgeknickt worden. Der Automat wurde sichergestellt und ein Strafverfahren wegen Diebstahl eingeleitet.

Der nüchterne Fahrer der Truppe befand sich zur Tatzeit im nahegelegenen Schnellrestaurant und hatte von der Aktion seiner Mitfahrer nichts mitbekommen.

Der entstandene Schaden beträgt ca. 200 Euro.



Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 13.04.2009


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz