Bad Tölz

Unfallflucht in Bad Tölz

Am Samstag, den 04.04.09, gegen 14:30 Uhr parkte ein 24jähriger Tegernseer seinen PKW, VW-Passat auf dem Parkplatz des Kauflandes.


Als er ca. 30 Minuten später zu seinem Fzg. zurückkehrte musste er feststellen, dass sein Wagen zwischenzeitlich an der Heckstoßstange beschädigt worden war (Schaden ca. 300,--€). Bei der polizeilichen Unfallaufnahme konnte ein leichter, hellblauer Farbabrieb vom Verursacher festgestellt werden.


Dieser konnte sich unerkannt vom Unfallort entfernen ohne die erforderlichen Maßnahmen zur Feststellung seiner Identität zu ermöglichen.


Um einen entsprechenden Zeugenaufruf wird gebeten.



Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 10.04.2009


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz