Bad Tölz

Diebstahl eines Kraftrades in Bad Tölz

Ein 46jähiger Tölzer erstattete bei der Polizei Anzeige, da ihm sein rot-schwarzes Motorrad der Marke Aprilia RXV 550 entwendet wurde.

Die Maschine war in der Nacht von Freitag auf Samstag von einem Pkw-Anhänger, der auf seinem Grundstück in der Jahnstraße abgestellt war, entwendet worden.

Das Motorrad dürfe noch ca. 6500 Euro Wert sein. Ein Kennzeichen war an dem Fahrzeug nicht angebracht.

Um Zeugenhinweise wird gebeten.



Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 05.04.2009


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz