Bad Tölz

Verkehrsunfallfucht in Bad Tölz

Am Morgen des 03.04.09 musste eine 23jährige Tölzer feststellen, dass ihr in der Nacht von 02.04. auf 03.04.09 am Kolbergartenparkplatz abgestellter Pkw Fiat beschädigt war. An der rechten Fahrzeugseite wurden einige Dellen und Kratzer verursacht. Es konnte im Rahmen der Unfallaufnahme blauer Fremdlack gesichert werden. Der Unfallverursacher hinterlies weder eine Botschaft für die Geschädigte noch verständigte er die Polizei. Hinweise nimmt die Polizei in Bad Tölz entgegen.



Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 05.04.2009


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz