Bad Tölz

Nach Unfallflucht in Bad Tölz – Suche nach rotem VW-Bus

Am Do., 19.03.09, in der Zeit von 16:00 – 16:15 Uhr parkte eine 37jährige Lenggrieserin ihren dunkelblauen Audi A4 Avant auf dem Parkplatz der Fa. BayWa in der Eichmühlstraße.


Als sie nach kurzer Zeit zu ihrem Fzg. zurückkehrte musste sie feststellen, dass ihre Beifahrertüre beschädigt worden war.


Offensichtlich hatte der neben ihr parkende rote VW-Bus beim Ausparken den Audi gestreift, sich jedoch ohne die erforderlichen Maßnahmen zur Feststellung seiner Identität von der Unfallstelle entfernt.


Unfallspuren an der Türe bestätigen die Vermutung der Geschädigten.


Die Polizei sucht somit nach einem roten (kräftiges Rot) VW Bus mit lackierter Stoßstange; um einen Zeugenaufruf diesbezgl. wird gebeten.






Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 20.03.2009


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz