Bad Tölz

Schutzengel im Einsatz

Mit viel Glück entging eine 69jährige Münchnerin einem schweren Verkehrsunfall als sie beim Überqueren der B472 in Höhe des Blombergparkplatzes die aus Richtung Bad Tölz kommenden Fahrzeuge übersah.


Trotz starker Bremsung konnte ein 42jähriger Fürstenfeldbrucker nicht mehr verhindern, dass die Dame gegen die Fahrerseite seines Pkw Mondeo stieß.


Beim Sturz auf die Straße zog sich die Fußgängerin hierbei nur Prellungen an der Hand und am Gesäß zu. Einen nachfolgenden Pkw-Lenker gelang es nur mit Mühe sein Fahrzeug an der auf der Straße liegenden Frau vorbeizulenken.


Die Fahrertüre sowie der Außenspiegel am Fzg. des Fürstenfeldbruckers wurden leicht beschädigt.


Zur eingehenden Untersuchung wurde die Frau durch das BRK in die Stadtklinik Bad Tölz verbracht.





Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 19.03.2009


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz