Bad Tölz

Mehrere Ladendiebstähle:

Am Samstag im Zeitraum von 11.10 bis 19.20 Uhr wurden in einem Supermarkt am Moraltpark in Bad Tölz durch den Einsatz eines Kaufhausdetektives mehrere Ladendiebe erwischt.

Ein 34jähriger aus Wackersberg entwendete Spirituosen im Wert von 30 Euro, ein 72jähriger Wackersberger Nahrungsmittel für 7 Euro.

Weiter entwendete ein 15jähriger Tölzer Spirituosen und Nahrungsmittel für 3,50 Euro und ein weiterer 15jähriger Tölzer eine Spirituose im Wert von 1,84 Euro.

Alle Täter müssen sich nun wegen Ladendiebstahl vor dem Staatsanwalt verantworten.



Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 16.03.2009


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz