Bad Tölz

Dank Zeugenaufruf konnte Unfallflucht in Bad Tölz geklärt werden:

Aufgrund des Presseaufrufes vom 03.03.09 zu einer Verkehrsunfallflucht in der Krankenhausstraße meldete sich ein 27jähriger Tölzer, welcher weitere Informationen zum Unfallhergang liefern konnte.


So gelang es dem polizeilichen Sachbearbeiter durch aufwendige Anschlussermittlungen den Verursacher namentlich zu ermitteln. Der Geschädigte darf somit auf die Begleichung seines Schadens in Höhe von rund 3500.--€ hoffen.


Die Polizei Bad Tölz möchte sich auf diesem Weg nochmals bei dem aufmerksamen und couragierten Beobachter bedanken, ohne dessen Hilfe eine Aufklärung wohl nicht möglich gewesen wäre.




Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 11.03.2009


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz