Bad Tölz

Schwerer Verkehrsunfall

Am Freitagabend, 06.03.09, kam es auf der Ortsverbindungsstraße zwischen Wackersberg und Höfen zu einem schweren Verkehrsunfall. Ein 19jähriger Wackersberger kam vermutlich aufgrund der winterlichen Sicht- und Straßenverhältnisse mit dem Pkw, Audi, von der Fahrbahn ab und prallte mit der linken Fahrzeugseite gegen einen Baum. Der 19jährige wurde im Fahrzeug eingeklemmt und musste von der Feuerwehr aus dem Fahrzeugwrack befreit werden. Mit schweren Verletzungen wurde der junge Mann ins Krankenhaus eingeliefert. Sein 18jähriger Beifahrer wurde durch den Anstoß nur leicht verletzt und konnte sich alleine aus dem Fahrzeug befreien. Am Fahrzeug entstand Sachschaden in Höhe von ca. 10000.-Euro.



Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 07.03.2009


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz