Bad Tölz

Verkehrsunfall mit Flucht

Am 02.03.2009 gegen 13:15 Uhr hatte ein 52-jähriger Tölzer seinen Pkw Peugoet in Bad Tölz in der Krankenhausstraße geparkt. In seiner Wohnung hörte der Mann dann einen Knall und schaute aus dem Fenster, dachte sich jedoch in dem Moment nichts dabei. Er sah noch einen weißen Kastenwagen von der Lenggrieser Straße kommend die Krankenhausstraße in westlicher Richtung fahren.

Einige Zeit später machte eine Nachbarin den Mann auf einen Schaden an seinem Pkw aufmerksam, den er dann auch feststellen konnte. Eine sofortige Suche blieb erfolglos. Bei dem Kastenwagen handelt es sich um ein Fahrzeug mit vermutlich Münchner Kennzeichen.

Es entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 3500,-- Euro.

Die Polizei bittet um Zeugenhinweise unter Tel. 08041 – 761060.



Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 03.03.2009


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz