Bad Tölz

Unfallflucht und Trunkenheit im Verkehr

Als gestern, Samstag, 21.02.09, morgens um 08.00 Uhr, ein 56-jähriger Tölzer zu seinem in der Oberen Marktstraße geparkten Pkw BMW kam, wurde er von einem Passanten darauf aufmerksam gemacht, dass der Fahrer eines Pkw Fiat gegen sein Heck geprallt und danach einfach weggefahren war.

Aufgrund des vom Zeugen mitgeteilten Kennzeichens wurde ein 24-jähriger Tölzer als Fahrer ermittelt und bei einer Wohnungsnachschau auch angetroffen. Ein Alkotest ergab einen Wert von über 1,1 Promille, deshalb Blutentnahme und Sicherstellung Führerschein.

Schaden am BMW ca. 1000 EUR, Schaden am Fiat ca. 3000 EUR



Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 22.02.2009


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz