Bad Tölz

Jugendliche Raucher

Am 16.02.2009 wurden in Bad Tölz wieder Jugendliche unter 18 Jahren von der Tölzer Polizei beim Zigarettenrauchen erwischt. In einem Fall waren es zwei Tölzer Mädchen im Alter von 14 Jahren und 16 Jahren, die in der Bahnhofstraße von Polizeibeamten angehalten wurden. Eine der beiden Mädchen gab an, dass sie diese von ihrem Vater bekommen hat. Die Eltern der Jugendlichen wurden von der informiert.

Es wird in nächster Zeit wieder vermehrt auf das Rauchen von Kindern und Jugendlichen unter 18 Jahren geachtet und kontrolliert werden.




Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 17.02.2009


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz