Bad Tölz

Körperverletzung

Ein 25-jähriger Tölzer verließ am 15.02.2009 gegen 02.50 Uhr den Faschingsball im Subraum. Er wurde aufgefordert, die Eingangstüre, die er offen gelassen hatte, zu schließen. Dieser Aufforderung kam er nach. Nach einiger Zeit stürmte er in den Eingangsbereich, riss einem 27-jährigen Lenggrieser eine Perücke vom Kopf und verpasste ihm eine Ohrfeige


Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 15.02.2009


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz