Bad Tölz

Verkehrsunfall mit Leichtverletzter

Am Samstag gg. 09.00 Uhr fuhr eine 35jährige Tölzerin mit ihrem Pkw auf der TÖL 7 von Bad Tölz in Richtung Königsdorf.

In einer Rechtskurve bei Rimslrain kam sie offensichtlich wegen überhöhter Geschwindigkeit nach links von der Fahrbahn ab und fuhr gegen mehrere Bäume, einer davon brach sogar ab.

Die Unfallverursacherin, die sich leicht verletzt hatte, verständigte selbst einen Abschleppdienst für ihren totalbeschädigten Pkw.

Die Überprüfung der Fahrerin durch die Polizei ergab allerdings, daß die Frau unter Alkoholeinfluß stand. Eine Blutentnahme wurde deshalb veranlasst und ihr Führerschein sichergestellt.

Bei dem Unfall war ein Schaden von ca. 10500 Euro.

Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 08.02.2009


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz