Bad Tölz

Brandstiftung

Am 27.01.2009 um 23:17 Uhr meldete eine 55-jährige Tölzerin Feuer im Nachbarhaus in Bad Tölz, Maierbräugasteig. Das Haus befindet sich noch im Bau und ist deshalb noch nicht bewohnt.

Eine Zwischenwand aus Holz/Gips im Treppenhaus hatte auf Grund zu großer Hitze zu Brennen begonnen, da ein Heizlüfter zu nah an der Wand aufgestellt war. Dieser sollte den Bau trocknen und warm halten.

Der Brand konnte von den Freiwilligen Feuerwehren Bad Tölz, Ellbach und Gaißach gelöscht werden.

Es entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 20000,-- Euro.



Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 28.01.2009


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz