Bad Tölz

Nachtrag zum Pressebericht der PD Weilheim vom 24.11.08 Raubüberfall in Bad Tölz

Wie bereits berichtet, wurde am 24.11.08, 04:55 Uhr, eine Tankstelle in Bad Tölz, Sachsenkamer Straße, überfallen. Der mit einem Messer bewaffnete Täter erbeutete einen dreistelligen Geldbetrag und konnte unerkannt flüchten. Die Fahndung nach dem Täter verlief bislang ohne Erfolg.


Mit Veröffentlichung der Täterkleidung, die sich der Räuber auf der Flucht unweit des Tatortes entledigte, erhofft sich die Kriminalpolizei Weilheim nun neue Hinweise aus der Bevölkerung. Wer kann Hinweise zu Personen geben, die vor dem 24.11.2008 im Besitz der abgebildeten Kleidung waren? Hinweise bitte an die Kripo Weilheim, Tel. 0881/640-0 oder jede andere Polizeidienststelle.


Beschreibung der Kleidung:

hellblaue Strickhandschuhe mit roten Gumminoppen, Marke Engelbert Strauss, Gr. 8
schwarze Wollmütze mit Label „College Action 10 Sports“
dunkelblau-weiß marmorierter Wollschal mit Fransen, roter Aufschrift „Levis“
blaue Regenjacke, Marke Adidas, Gr. 7
blaue Regen-Überhose mit silbergrauem Streifen auf Kniehöhe und Druckknöpfen an den Fußenden, Marke Adidas, Gr. 7



Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 26.01.2009


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz