Bad Tölz

Pkw-Aufbrüche in einer Tiefgarage

In der Nacht von 21.01. auf 22.01. wurden in einer Tiefgarage in der Schönbergstrasse in Bad Tölz sieben Pkw aufgebrochen. Bei sechs von diesen Fahrzeugen wurde jeweils der Airbag aus dem Lenkrad ausgebaut und entwendet. Nur bei einem Pkw blieb es bei dem Aufbruch. Es entstand ein Gesamtschaden von ca. 7000.- Euro. Für derartige Delikte kommen meist osteuropäische Tätergruppen in Betracht.

Wer verdächtige Wahrnehmungen in diesem Bereich gemacht hat, wird gebeten sich mit der Polizeiinspektion Bad Tölz in Verbindung zu setzen.



Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 24.01.2009


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz