Bad Tölz

Verkehrsunfall

Am 20.01.2009 um 12:20 Uhr fuhr ein 20-jähriger Pkw Audi-Fahrer aus Reichersbeuern in Bad Tölz die Hindenburgstraße stadteinwärts. Zur gleichen Zeit kam ihm ein 19-jähriger Pkw Opel-Fahrer aus Ellbach entgegen, der wegen parkender Autos auf die linke Straßenseite ausweichen musste. An der Engstelle vom Alten Bahnhof sah er das entgegenkommende Fahrzeug und bremste seinen Pkw bis zum Stillstand. Der Audi-Fahrer konnte jedoch auf Grund des Gefälles nicht mehr rechtzeitig stoppen und rutschte frontal mit dem bereits stehenden Auto zusammen.

Verletzt wurde niemand.

Es entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 2000,-- Euro.



Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 21.01.2009


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz