Bad Tölz

Verkehrsunfall mit Flucht

Am 12.01.2009, in der Zeit von 07:30 Uhr bis 16:30 Uhr, hatte eine 19-jährige Tölzerin ihren Pkw Audi, in Bad Tölz, Albert-Schäffenacker-Straße, mit der Fahrzeugfront zum Geschäft hin, abgestellt. In dieser Zeit wurde ihr Fahrzeug von einem anderen Auto an der Heckstoßstange beschädigt.

Als die junge Frau nach der Arbeit dann zu ihrem Pkw zurückkehrte, bemerkte sie einen kleinen, handgeschriebenen Zettel an der Windschutzscheibe, worauf von einem unbekannten Zeugen eine Autonummer zu erkennen war. Der Schaden wurde erst am nächsten Morgen gesehen.

Es entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 500,-- Euro.

Die Polizei Bad Tölz bittet den unbekannten Zeugen, sich melden, da noch Fragen offen sind.



Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 15.01.2009


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz