Bad Tölz

Ausweismissbrauch in Tölzer Diskothek

In der Nacht zum Sonntag gg. 00.40 Uhr wollte ein 18jähriger Tölzer noch zusammen mit seinem 16jährigen Freund aus Marquartstein in die Diskothek am Moraltpark.

Um das jugendliche Alter gegenüber dem Türsteher zu verbergen und Einlaß in die Disko zu erhalten, lieh sich der Jüngere vom Älteren dessen Führerschein.

Allerdings ging der Schuß nach hinten los, der Türsteher bemerkte den Schwindel verwehrte ihnen den Zutritt und verständigte die Polizei. Beide erwartet jetzt eine Anzeige wegen Ausweismissbrauchs


Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 11.01.2009


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz