Bad Tölz

Rauchentwicklung

Am 09.01.2009 um 05:20 Uhr entzündete sich ein mit Holzschutzmittel getränkter Lappen, der vor der Haustüre im Treppenhaus in Bad Tölz, Am Lettenholz, eines 48-jährigen gelagert war. Eine darüber wohnende Familie mit drei Kindern bemerkte den Rauch und meldete dies der Polizei in Bad Tölz. Die alarmierte FFW Bad Tölz löschte den Lappen, Schaden entstand keiner.

Es wurden 3 Kinder im Alter von 16 Jahren bis 13 Jahren, sowie die 39-jährige Mutter für einige Stunden zur Beobachtung in die Asklepios Stadtklinik Bad Tölz verbracht.



Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 09.01.2009


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz