Bad Tölz

Betäubungsmittel

Am 22.12.2008 wurde im östlichen Landkreis eine Wohnungsdurchsuchung durchgeführt. Dabei wurde bei dem 26-jährigen Bewohner eine größere, professionell geführte Marihuana-Plantage sichergestellt. Auch fanden die Beamten ca. 3 kg Marihuana und diverse Gerätschaften, die von der Polizei ebenfalls sichergestellt wurden. Es wird nun nach dem Betäubungsmittelgesetz ein Strafverfahren eingeleitet.



Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 09.01.2009


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz