Bad Tölz

Unerlaubtes Entfernen vom Unfallort

Am 20.12.2008 gegen 19.45 Uhr befuhr der Fahrer eines VW Sharan die Häusernstr. in Benediktbeuern Richtung Gschwendt. Vermutlich wegen nicht angepasster Geschwindigkeit kam der Pkw in einer leichten Rechtskurve von der Fahrbahn ab und prallte dabei gegen einen Stromverteilerkasten der Fa. EON. Anschließend setzte der Fahrer seine Fahrt fort, ohne sich um den Schaden zu kümmern.


Der Unfall wurde von zwei Zeugen beobachtet, die das Kennzeichen des Sharan ablesen konnten.


Verletzt wurde niemand. Es entstand Sachschaden in Höhe von 4000 Euro


Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 21.12.2008


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz