Bad Tölz

Verkehrsunfallflucht

Am 12.11.2008 um 20:50 Uhr fuhr ein bisher unbekannter Pkw Mercedes-Fahrer, Farbe silber, auf der B 472 von Bad Tölz in Richtung Reichersbeuern. Kurz nach der Einmündung Greiling scherte dieser trotz Gegenverkehr zum Überholen aus. Der entgegenkommende 28-jährige Tölzer Pkw Kia-Fahrer musste, um einen Unfall zu vermeiden, abbremsen und nach rechts ausweichen. Dabei kam er auf Grund der nassen Straße ins Schleudern und landete in der Wiese. Sein Pkw wurde dadurch im Frontbereich beschädigt. Der Mercedes-Fahrer fuhr trotz des Unfall unerlaubt weiter.

Die Polizei bittet um Hinweise.

Es entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 500,-- Euro.



Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 15.11.2008


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz