Bad Tölz

Verkehrsunfall

Am 1.11.2008 stellte ein 80-jähriger Wackersberger fest, dass sein Feldkreuz, das 200 m hinter den Ortsausgang Wackersberg/Höfen steht, durch unbekannte Täter beschädigt wurde. Der unbekannte Täter hatte die Christusfigur abgerissen, die dadurch zu Bruch ging.


Am 06.11.2008 meldete sich ein 57-jähriger Wackersberger, der gesehen hat, wie ein grüner Traktor mit Anhänger durch überstehende Ladung das Kreuz angefahren hat.

Außerdem wurde der Fahrer des Traktors wurde von einem bisher unbekannten Verkehrsteilnehmer darauf angesprochen, dieser kümmerte sich jedoch nicht weiter um den Schaden und fuhr weiter.

Die Polizei bittet den Zeugen, der den Traktorfahrer angesprochen hat, sich zu melden.

Es entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 250,-- Euro.



Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 12.11.2008


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz