Bad Tölz

Verkehrsunfall

Am 27.10.2008 um 15:17 Uhr befuhren ein 20-jähriger Greilinger mit seinem Pkw Toyota und ein 67-jähriger Wackersberger mit seinem Pkw Opel in Bad Tölz die Allgaustraße. Der Greilinger Autofahrer war in Richtung B 13 unterwegs, der Opel-Fahrer kam ihm entgegen. An der spitzen Kurve vor einer großen Firma bremste der Toyota-Fahrer sein Auto zum Stillstand ab, trotzdem streifte der Wackersberger Fahrzeugführer im Vorbeifahren leicht das andere Kfz. Beide fuhren noch ein paar Meter weiter, hielten dann an, setzten jedoch ohne auszusteigen die Fahrt fort. Beide meldeten dann später den Unfall.

Es entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 1800,-- Euro.






Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 28.10.2008


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz