Bad Tölz

Verkehrsunfall

Am 28.10.2008 um 08:00 Uhr fuhr ein 19-jähriger Tölzer mit seinem Pkw Fiat in Bad Tölz auf der Gaißacher Straße in Richtung Sachsenkamer Straße. Im Einmündungsbereich hielt er beim Verkehrszeichen 205 an, da er in die Sachsenkamer Straße wegen Kolonnenbildung nicht einfahren konnte. Ein Verkehrsteilnehmer ließ eine Lücke und gab Lichthupenzeichen, worauf der Fiat-Fahrer links in die Hauptstraße einbog. Zur gleichen Zeit kam aus dieser Richtung ein 30-jähriger Tölzer mit seinem Kraftrad Honda. Dieser bemerkte das einfahrende Fahrzeug und bremste scharf ab. Auf Grund der regennassen Fahrbahn stürzte der Motorradfahrer und rutschte dem Fiat in die linke Seite.

Verletzt wurde niemand.

Es entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 2500,-- Euro.




Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 28.10.2008


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz