Bad Tölz

Unfallflucht durch Fußgänger

An der Fußgängerfurt vom Isarkai zum Fritzplatz befanden sich am 03.10.2008, gegen 19.33 Uhr, mehrere junge Leute, verm. türkischer Herkunft.

Ein junger Bursche wurde von einem zweiten auf die Fahrbahn geschubst und stürzte dort.

Im gleichen Augenblick kam eine 54j. Radfahrerin ohne Licht aus Richtung Kapellengasteig und stieß gegen den am Boden liegenden jungen Burschen.

Sie stürzte über den Lenker und verletzte sich im Gesicht.

Der zuvor auf der Fahrbahn liegende Bursche half der Radfahrerin noch auf, flüchtete dann aber mit den anderen, als ein unbeteiligter Zeuge die Personalien der Burschen feststellen wollte.

Die Burschen waren ca. 16 Jahre alt, trugen schwarze kurze Haare und waren dunkel gekleidet


Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 04.10.2008


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz