Bad Tölz

Verkehrsunfall mit Verletzten

Ein 86j. Oldenburger befuhr am 03.10.2008 um 18.50 Uhr mit seinem BMW den Kesselberg Richtung Walchensee.

Bei km 70 geriet er in einer starken Rechtskurve auf die linke Fahrbahnseite und stieß dort mit dem Mercedes eines 68j. Naumburgers zusammen.

Leicht verletzt wurden jeweils die Beifahrerinnen (81j. Oldenburgerin u. 66j. Naumburgerin).

Sie wurden in die Krankenhäuser Bad Tölz und Murnau eingeliefert.

Der Sachschaden beträgt 9000 €.

Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden.



Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 04.10.2008


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz