Bad Tölz

Unfallflucht mit Trunkenheit

Ein 34j. Wackersberger stieß am 03.10.2008 gegen 01.00 Uhr mit seinem VW in der Bachstr. in Wackersberg gegen einen Gartenzaun, wobei Schaden in Höhe von 200 € entstand.

Unter Hinterlassung von Stoßstange mitsamt Kennzeichen setzte er seine Fahrt fort.

Der Geschädigte des Zaunes, ein 80j. Wackersberger, bemerkte den Schaden am Vormittag und erstattete Anzeige.

Bei der Ermittlung nach dem Verursacher stellte sich heraus, dass dieser zum Zeitpunkt des Unfalles alkoholisiert war, er musste sich am Vormittag einer Blutentnahme unterziehen und seinen Führerschein abgeben.

Der Gesamtschaden beträgt 1200 €.



Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 04.10.2008


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz