Bad Tölz

An der Kreuzung zusammengestoßen

Am 24.09.2008 um 19:44 Uhr fuhr ein 37-jähriger aus Chemnitz mit seinem Pkw Opel in Bad Tölz auf der Bahnhofstraße in Richtung Sachsenkamer Straße. Ihm kam ein 26-jähriger Bad Tölzer mit seinem Pkw Audi entgegen. An der Kreuzung Bahnhofstraße/An der Osterleite stießen die beiden Fahrzeuge frontal zusammen, als der 26-jährige Audi-Fahrer links in die Osterleite abbog. Es lief aus den Autos Öl und Benzin aus. Der Kreuzungsbereich war für ca. 1 Stunde gesperrt.

Die beiden Fahrzeugführer, wie auch die Ehefrau des Audi-Fahrers und die Mitfahrerin des Opel-Fahrers wurden leicht verletzt in die Asklepios Stadtklinik Bad Tölz verbracht.

Es entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 25000,-- Euro.




Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 25.09.2008


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz