Bad Tölz

Radfahrunfall

Am 21.09.09, 19.17 Uhr fuhr ein 19-jähriger mit seinem Mountainbike in Wackersberg auf einem Feldweg zur Hirschalm bergab.

Nach eigenen Angaben verlor er die Kontrolle über das Fahrrad beim Bergabfahren.

Al er dann über einen betonierte Rinne fuhr, stürzte er über den Lenker und verletzte sich an Schulter und Oberarm.

Der Radfahrer wurde mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus Bad Tölz verbracht.




Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 22.09.2008


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz