Bad Tölz

Stein auf Fahrbahn

Nach dem Eishockeyspiel EC Bad Tölz – SC Riessersee beobachteten zwei Tölzer, 42 und 66 Jahre alt, wie eine männliche Person aus einer Gruppe von Fans des SC Riessersee auf der Ortsverbindungsstraße zwischen Tölz und Gaissach-Dorf einen großen Stein mitten auf die Fahrbahn warf.

Als die Tölzer den Mann daraufhin ansprachen, kam es zunächst zu einem Wortwechsel welcher anschließend in Tätlichkeiten überging.

Bei der Auseinandersetzung, an denen mehrere Personen beteiligt waren, erlitt der 42jährige Tölzer leichte Verletzungen.

Da das Kennzeichen der Garmischer bekannt ist, werden hier weitere Ermittlungen in der Sache angestellt.



Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 21.09.2008


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz