Bad Tölz

Betrunkener renitenter Gast will nicht gehen und leistet schließlich Widerstand

In den frühen Morgenstunden des Samstag, 02.12.2017, gegen 03.30 Uhr teilt der
Türsteher einer Discothek in der Tölzer Badstraße einen alkoholisierten und
renitenten Gast mit, der das Lokal trotz mehrfacher Aufforderung nicht verlassen will.
Vor Ort konnte durch die eingesetzte Polizeistreife ein 39jähriger Mann aus Iffeldorf
angetroffen werden, welcher vollkommen uneinsichtig war und nur durch viel
Überredungskunst der Beamten in Richtung Ausgang zu bewegen war.
Vor der Bar zeigte sich der Mann weiter uneinsichtig und kam einem enggültig
ausgesprochenen Platzverweis nicht nach. Im Gegenteil, der Mann wollte zurück in
die Bar und konnte nur durch Gewalt von den Beamten daran gehindert werden.
Schließlich wurde der Mann mit zur Ausnüchterung zur Polizeidienststelle und dort in
Gewahrsam genommen.
Ihn erwartet eine Anzeige wegen Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte.

Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 03.12.2017


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz