Bad Tölz

Sachbeschädigung

Am 01.09.2008 um 22:02 Uhr wurde telefonisch bei der Polizei Bad Tölz eine Sachbeschädigung am Gebäude eines Sportgeschäfts in Bad Tölz, Demmeljochstraße, mitgeteilt. Es wurde dort das Plastikdach einer Kellertreppe beschädigt.


Beim Eintreffen der Polizei wurden mehrere Jugendliche angetroffen. Laut dem anwesenden Zeugen, ein 19-jähriger aus Gaißach, war ein 14-jähriger Gaißacher Jugendlicher und eine weitere Person an der Sachbeschädigung beteiligt und hätten die abgebrochenen Teile des Daches in eine Mülltonne geworfen. Diese Dachteile wurden in der Tonne eines angrenzenden Autohauses gefunden.

Es entstand ein Sachschaden in Höhe von 150.—Euro.



Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 03.09.2008


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz