Bad Tölz

Bei Streit in Tölzer Asylbewerberunterkunft wird eine Person leicht verletzt

Als eine 24-jährige Asylbewerberin aus Eritrea Freitagmorgen die Treppe zu ihrem
Zimmer in der Unterkunft an der Anton-Höfter- Straße hochgehen wollte, kam es zum
Streit mit einer 22-jährigen Landsmännin, welche gerade das Treppenhaus putzte.
Die jüngere schubste ihr Gegenüber, so dass diese zu Boden fiel, packte sie an den
Haaren und schlug ihren Kopf auf den Boden.
Die Geschädigte erstattete umgehend Anzeige bei der benachbarten
Polizeidienststelle und wurde von dort, weil sie über Kopfschmerzen und Schwindel
klagte, mit einem RTW zur Untersuchung ins Tölzer Krankenhaus gebracht.

Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 16.09.2017


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz