Bad Tölz

Verkehrsunfallflucht

Am 29.08.2008 um 04.39Uhr befuhr ein 44-jähriger Reichersbeurer mit seinem Pkw die Königsdorfer Straße in Bad Tölz stadtauswärts.

Auf Höhe der Hausnummer 22 übersah er aufgrund Alkoholisierung die dort befindliche Engstelle und fuhr in ein Verkehrszeichen.

Der Pkw-Fahrer stieg aus dem Wagen und flüchtete zu Fuß in Richtung Isarbrücke.

Ein Anwohner verständigte die Polizei.

An der Isarbrücke wurde er von einer Streifenbesatzung der PI Bad Tölz gestellt.

Ein durchgeführter Alkotest ergab über 1,1 Promille

Der Sachschaden beträgt ca. 1500.—Euro.




Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 29.08.2008


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz