Bad Tölz

Diebstahl aus einem Geschäft

Am 25.08.08, zwischen 11.30 Uhr und 18.00 Uhr wurde aus einem Geschäft in Bad Tölz in der Marktstraße eine Geldkassette mit Trinkgeld entwendet.

Der Schlüssel, der in einem Schreibtisch im unversperrten Büro lag, wurde von unbekannten Täter entnommen und wieder zurück gelegt, so dass der Diebstahl erst bei der Abendabrechnung bemerkt wurde.

Mögliche Tatverdächtige sind drei oder vier Männer, zwei von ihnen im Alter von ca. 35 – 40 Jahren, alle gut und gepflegt dunkel gekleidet, dunkelbraune kurze Haare, alles große und stattliche Erscheinungen, scheinbar Amerikaner.

Die Gruppe betrat das Geschäft, zwei von ihnen verwickelten die beiden Verkäuferinnen in ein Verkaufsgespräch im vorderen Teil des Ladens. Der Blick auf das Büro war durch einen Mittelpfeiler im Laden verdeckt.

Die zwei Personen verließen dann den Laden, ohne etwas gekauft zu haben, wo die andere oder die anderen Personen verblieben ist nicht bekannt, sie waren jedenfalls nicht mehr im Geschäft.

Die beiden „ Kunden“ sprachen englisch.




Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 28.08.2008


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz