Bad Tölz

Diebstahl eines Fahrrads

Am 21.08.08, 15.45 Uhr bis 16.00 Uhr interessierte sich ein bisher unbekannter Täter in Bad Tölz, Sachsenkamer Str. in einem Fahrradgeschäft für ein hochwertiges MTB, Marke Conway/CAM 800 schwarz.

Der Kunde fuhr das Rad zunächst im Hof des Geschäfts Probe. Der Verkäufer musste während den Preisverhandlungen noch mal zurück in den Verkaufsraum und bediente dort eine andere Kundschaft.

Dies nutzte der männliche ca. 45 Jahre alte Mann, 180 cm, stärkere Figur, kurze graumelierte Haare zur Flucht.

Bekleidet war er mit einem weiß/blau/rot kariertem Hemd, dunklen Bermudas und Sandalen.

Der Mann machte eine gepflegte Erscheinung.

Der Sachschaden beträgt ca. 1999.—Euro.




Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 22.08.2008


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz