Bad Tölz

Zigarettendieb

Ein 31-jähriger Münchner mit russischen Wurzeln wurde am 16.06.2017, gegen

13.00 Uhr, im Kaufland Bad Tölz von einer aufmerksamen Kunden beobachtet, wie

dieser mehrere Schachteln Zigaretten in seinen Rucksack stopfte und das Geschäft

ohne zu bezahlen verlies und Richtung Agip-Tankstelle und Moraltpark davonlief. Auf

der Flucht verlor er sein Handy, welches dann vom Personal aufgehoben wurde.

Um dieses zurück zu bekommen, tauchte er wenige Minuten später wieder im

Geschäft auf, allerdings ohne Zigaretten im Rucksack. Er wurde festgehalten und der

Polizei übergeben.

Ermittlungen, wo die Zigaretten verblieben sind, laufen.

Vermutlich wurden diese einem Komplizen im Bereich PP Moraltpark übergeben.

Zeugen, die dort verdächtiges festgestellt haben, melden sich bitte der Polizei Bad

Tölz unter 08041/76106-0

Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 18.06.2017


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz