Bad Tölz

Verkehrsunfall in Bad Tölz

Am 13.06.2017 um 11.50 Uhr befand sich ein 34jähriger Lenggrieser mit seinem Pkw

Ford in der Annastraße. Beim Ausparken fuhr er rückwärts an eine Straßenlaterne.

Diese wurde dadurch beschädigt.

Er bemerkte dies, stieg aus und sah sich sein Auto an. Anschließend fuhr er weg,

ohne sich um den Schaden zu kümmern.

Ein Zeuge beobachtete den Vorfall und rief die Polizei an.

Die Schadenshöhe beläuft sich auf ca. 500,-- Euro. Geschädigt ist die Stadt Bad

Tölz.

Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 15.06.2017


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz