Bad Tölz

Diebstahl von Bargeld in Bad Tölz

Am Samstag, 03.06.2017, zwischen 17.30 Uhr und 18.00 Uhr, tätigte ein 51-jähriger

Tölzer seine Einkäufe in einem Verbrauchermarkt in der Lenggrieser Straße. Hierbei

verlor er seine Geldbörse. Diese erhielt er von einer Angestellten des Marktes, bei

der die Geldbörse von einem männlichen Finder abgegeben wurde, im Anschluss

zurück. Das Bargeld in Höhe von 160,- Euro fehlte jedoch.

Hinweise zu den bisher ungeklärten Vorfällen erbittet die Polizei Bad Tölz unter der

Telefonnummer 08041/76106-0.

Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 05.06.2017


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz